Samstag, 25. August 2007

Mein Profil

Ich wurde 1966 geboren und hatte- abgesehen davon, daß ich bereits als Kind Yoga als Ausgleich für meinen Leistungssport betrieb- bis Anfang der 90er Jahre wenig Interesse an alternativen Heilweisen- im Gegenteil, in meinen Gedanken tat ich Menschen, die sich damit befaßten sogar abschätzig als "Jesuslatschen-Fraktion" ab und arbeitete als Maklerin und Reitleherin.
Dann hatte ich einige "energetische Erlebnisse", die mein "rationales" Weltbild ins Wanken brachten und zur Folge hatten, daß ich mich mit Energie, Heilweisen, Spiritualität etc. intensiv auseinandersetzte.
.
Also befaßte ich mich mit Schamanismus, energetischem Heilströmen, Aura Soma, Heilsteinen und Bachblüten usw., machte eine Grundausbildung zur Pranaheilerin und eine weitere in Kinesiologie, wurde Magnified Healing Master Teacher und befaßte mich außerdem mit diversen asiatischen, amerikanischen und europäischen Lehren und Heilweisen. Außerdem ließ ich mich zur Seminarleiterin für Entspannungskurse und Tiefenentspannung ausbilden.Für mich selbst mache ich außerdem Tai Chi, lerne bei in Europa lebenden Shaolin Mönchen Qi Gong, betreibe Meditation und Kampfkunst.
.
Diese "Bandbreite" trägt hoffentlich dazu bei, daß ich auf meine Kursteilnehmer optimal eingehen kann, so daß diese größtmöglichen Nutzen aus meinen Kursen ziehen können, auch wenn ich nur einen Teil der genannten Heilweisen in meinen Kursen anbiete.
.


Übrigens: Die Erfahrung haben mir gezeigt, daß eine bewußte und gesunde Lebensweise wirklich Kraft, Vitalität und Jugend erhält und dazu beiträgt, optimistisch und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen. Also ernähre ich mich rein vegetarisch, trinke kaum Alkohol und nur wenig Kaffee, rauche nicht, verzichte natürlich gänzlich auf jede Art illegaler Drogen und gehe auch mit Medikamenten so sparsam um, wie irgend möglich.
.
Obwohl ich nicht missionieren möchte, weil jeder eigenverantwortlich entscheiden muß, wie er/sie leben möchte, bitte ich die Kursteilnehmer in Rücksichtnahme auf die Energie der anderen Teilnehmer, während laufender Kurse auf Fleisch, Alkohol, Kaffee und Drogen zu verzichten und auf Medikamente und Zigaretten nur zu konsumieren, wenn dies unbedingt erforderlich ist! Danke!

Keine Kommentare: